Live-Webinar
Kompaktwissen Preisrecht für Führungskräfte
Erhalten Sie in ca. 90 Minuten einen schnellen Überblick über die zentralen Regelungen des Preisrechts und deren Bedeutung für Ihre Führungsaufgaben. Ideal für Entscheider, die mitreden, bewerten und Verantwortung übernehmen.
- Ca. 90 Minuten Gesamtdauer
- Mit Prof. Dr. Andreas Hoffjan und Dr. Tim Hinz
- Inklusive offener Fragerunde und Fachdiskussion
- Begleitmaterial zum Download
- Digitaler Teilnahmenachweis
Unverbindliche Voranmeldung
Dieses Webinar hat noch kein neues Veranstaltungsdatum. Wenn Sie unserer Mailingsliste beitreten, erhalten Sie als erstes aktuelle Informationen über neue Webinar-Termine.
Buchen Sie jetzt Ihr Webinar.
Sicher und bequem auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen nach Buchung.



Sie buchen Ihr Webinar
Zugang und Anleitung zum Webinar
Webinar am 11. Juni 2025 von 9:00 - 16:00 Uhr
Bundeswehr-Verträge erfolgreich gestalten und kalkulieren
- Mit den Referenten Prof. Dr. Andreas Hoffjan und Dr. L
- Ortsunabhängig im Onlineformat
- Lorem ipsum
- Lorem ipsum
- Lorem ipsum
- Lorem ipsum
Einzelpreis pro Teilnehmer
Ausgewählte Teilnehmeranzahl
Summe (Netto)
Mehrwertsteuer (19%)
Summe (Brutto)
Was passiert nach der Buchung?
Der Ablauf erklärt.

Nach Ihrer Buchung prüfen wir Ihre Rechnungsinformationen und senden Ihnen innerhalb von 48 Stunden die Rechnung sowie eine benutzerfreundliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Ihrem Zugangscode zum Webinar. Der Code kann so häufig eingelöst werden, wie die von Ihnen gebuchte Teilnehmeranzahl.

Leiten Sie die Schritt-für-Schritt Anleitung an die gewünschten Webinarteilnehmer weiter. So können sich alle Webinarteilnehmer eigenständig in unserem Lernportal registrieren, anmelden und zum Zeitpunkt des Webinars dem Webinar beitreten.

Zum Zeitpunkt des Webinars loggen Sie sich einfach in das DIKOIN Lernportal ein. Dort finden Sie alle Informationen und den direkten Link zum Live-Webinar.
Was ist der Unterschied zwischen den Live-Webinaren und den interaktiven Onlinekursen von DIKOIN?
Live-Webinare sind virtuelle Veranstaltungen, die zu einem festgelegten Zeitpunkt stattfinden. In ihnen werden Fachinhalte von Expertinnen und Experten live vorgestellt und besprochen. Dabei haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen direkt zu stellen und Inhalte im Plenum zu diskutieren. Technisch werden die Webinare in unserem Lernportal mithilfe von Videokonferenzlösungen wie Webex umgesetzt. Nach Abschluss des Webinars erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Qualifikationsnachweis.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Für alle unsere Webinare bieten wir die Zahlung auf Rechnung an. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, die Sie innerhalb von 30 Tagen begleichen können.
Wie lange nach dem ich das Webinar gebucht habe erhalte ich Zugang zum Lernportal?
Wir bearbeiten Ihre Buchung schnellstmöglich. Innerhalb von maximal 48 Stunden nach Ihrer Buchung erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangscode, Ihre Rechnung und eine detaillierte Anleitung, wie Sie sich im Lernportal registrieren und dort dem Webinar beitreten können.
Wie lange habe ich Zugang auf das Lernportal und Webinar?
Das Webinar findet zu einem festgelegten Zeitpunkt statt. Den Account für das Lernportal, über das Ihr individueller Zugang zum digitalen Raum freigeschaltet wird, können Sie bereits im Vorhinein anlegen und behalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Webinare oder Onlinekurse buchen, können Sie ihn weiterhin nutzen.
Gibt es Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Webinar?
Für unsere Webinare ist kein spezifisches Vorwissen erforderlich. Ein allgemeines Verständnis des Themenumfelds ist jedoch in der Regel erforderlich, um den Vorträgen folgen zu können und die Inhalte leichter zu erfassen.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Eine Stornierung Ihrer Buchung ist im Einklang mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nach Erhalt des Zugangscodes keine komplette Rückerstattung mehr erfolgen kann, da für uns bereits Kosten entstanden sind.
Mit welchen Geräten kann ich dem Webinar beitreten?
Unsere Webinare sind kompatibel mit den meisten Geräten (Computer, Tablet, Smartphone), sodass Sie mit Ihrem persönlichen Login auf dem Gerät Ihrer Wahl dem Webinar beitreten können.
Wie erreiche ich Ihren Kundensupport?
Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Webseite zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.